B2C-RÜCKGABEN UND UMTAUSCH
Wir hoffen, dass Sie Ihre Iconaxa-Produkte lieben und möchten, dass Sie mit jedem Artikel, den Sie kaufen, vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie den/die Artikel zurückgeben oder umtauschen, vorbehaltlich der unten aufgeführten Bestimmungen. Die Lieferkosten werden nicht erstattet, es sei denn, es handelt sich um einen Herstellerfehler oder einen Transportschaden.
​
Rückgaberecht für Privatkunden.
​
​
​​
Im Schadensfall
Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihr Produkt bei der Lieferung zu überprüfen. Bei der Lieferung auftretende Schäden sind auf dem Lieferschein zu vermerken und sofort zu melden. Alle Schäden, die nicht auf dem Lieferschein vermerkt sind, werden als Kundenschäden betrachtet und sind von der Garantie ausgeschlossen. Wenn sie nicht innerhalb von 2 Tagen nach der Lieferung gemeldet werden, gelten die Mängel und Abweichungen als „akzeptabel“ und werden nicht zur Rückgabe oder zum Umtausch angenommen. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wenn Sie einen beschädigten Artikel zurückschicken, werden Ihnen der Kaufpreis, die Steuern und die Lieferkosten erstattet.
Beweis oder Kaufbeleg
Für den Umtausch, die Rückgabe oder die Inanspruchnahme von Serviceleistungen ist ein Kaufnachweis in Form des Originalbelegs erforderlich.
Gutschriften und Rückerstattungen
-
Die gezahlten Steuern werden erstattet
-
Die Lieferkosten werden nicht zurückerstattet, es sei denn, der zurückgesandte Artikel weist einen Herstellerfehler auf oder wurde beim Transport beschädigt.
-
Für Waren, die aus anderen Gründen als einem Herstellerfehler oder einer Beschädigung zurückgegeben oder umgetauscht werden, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr und eine Gebühr für die erneute Zustellung erhoben. Die Rücknahmegebühr gilt nicht für Nicht-Möbelartikel, wie oben definiert.
Die Rückerstattung erfolgt in der ursprünglichen Zahlungsform, außer bei Bar- und Scheckkäufen, bei denen ein Firmenscheck ausgestellt wird, dessen Bearbeitung bis zu 15 Arbeitstage dauern kann. Wenn ein Kauf mit einem Prämiengutschein getätigt und die Ware zurückgegeben wird, verfällt die Prämie, es sei denn, es erfolgt ein Umtausch von gleichem oder höherem Wert zum Zeitpunkt der Rückgabe. Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass die Möbel durch alle inneren Strukturen und in den gewünschten Raum passen. Artikel, die aufgrund ihrer Größe zurückgegeben oder umgetauscht werden, werden nur in Form eines Geschenkgutscheins abzüglich der ursprünglichen Lieferkosten und/oder der Wiedereinlagerungsgebühr erstattet. Für Waren, die zu Hause abgeholt werden, werden die Rückerstattungen bearbeitet, sobald sie in unserem Lager eingetroffen sind und überprüft wurden. Je nach Abholort kann die Bearbeitung dieser Rückerstattung bis zu 30 Tage dauern.
Serviceanfragen
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte unter +31(0) 77 234 0 007
​

